Vorschaubild zu den Inhalten, den Polycup betreffend. Zeigt die Überschrift "Polycup" und einen Fußball auf farbigem Hintergrund.

Ein spezielles Highlight am Ende des Schuljahres stellt der sportliche Event Fußball-Polycup dar, der den Teamgeist der Jugendlichen mehr fordert als besondere Einzelleistungen.

Die Sieger der landesweit durchgeführten Fußballturniere der Polytechnischen Schulen treffen zu Schuljahresende im Rahmen des Polycups aufeinander.

Die Landes- und Bundesmeisterschaften der Polytechnischen Schulen Österreichs wurden aufgrund der derzeitgen Situation für das Schuljahr 2019/20 abgesagt.

Der Österrische Schulsportbericht widmet dem Polycup jährlich einen Artikel (siehe folgende Auszüge).

Polycup 2019

Polycup 2018